Zahlung & Preise

Ja, wir senden immer VERSANDKOSTENFREI!

Alle unsere Preise enthalten freies Verschiffen, so dass du auf deiner Rechnung nie etwas anderes als dass in der Kasse angezeigt war, sehen wirst. Alle unsere Waren kommen aus dem britischen Markt, also alle EU-Steuergrundlagen schon enthalten.

Bestellungen außerhalb der EU

Wenn du eine Bestellung von außerhalb der EU machen willst, ist es natürlich auch möglich, nur dass du die Steuern und Gebühren bei der Ankunft in dein Heimatland zusätzlich zahlen musst.

VISA / MASTERCARD

Wenn du eine Bestellung an Chloes machst, werden deine Kreditkarteninformationen sicher an unserem Partner Altapay, übertragen, und keines der Kreditkarten-Daten wird mit Chloes geteilt.

Nach dem Kauf, wird deine VISA oder MASTERCARD-Karte erst belastet, wenn wir das Paket versendet haben.
Chloes Europe Limited speichert keine der Daten deiner Kreditkarte. Alle Kreditkartenzahlungen werden über Altapay PCI-zertifizierte Payment-Gateway verarbeitet.